Helvetia myDocs. Das elektronische Kundenpostfach.

Mit myDocs bietet Ihnen Helvetia ein elektronisches Kundenpostfach, das von überall einen bequemen und schnellen Zugriff auf Ihre Dokumente ermöglicht. Mit dem sicheren Zugriff per SMS-TAN haben Sie zukünftig Ihre Unterlagen immer und überall zur Hand.

Die Vorteile von myDocs:

  • Rund um die Uhr und überall
  • gänzlich papierlos
  • geschützter Bereich
  • kein Passwort nötig
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Durch die Nutzung von myDocs sparen Sie nicht nur Zeit, sondern leisten auch einen wesentlichen Beitrag zum Umweltschutz, da Druck- und Postwege entfallen. Helfen Sie mit, gemeinsam unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren!

Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit wieder von myDocs abmelden und Ihre Polizzen in gewohnter Papierform per Post erhalten.


Hier für myDocs registrieren

Wir verlosen 2 Stück Jahres-Vignetten 2025

Unter allen Registrierungen*) bis zum 5. Dezember 2024 verlosen wir 2 Stück Jahres-Vignetten 2025.
Selbstverständlich nehmen an dieser Verlosung auch alle bereits registrierten myDocs-Kunden teil.

Die Verlosung findet am 6. Dezember 2024 statt, die zwei Gewinner werden von uns verständigt. Eine Barablöse ist nicht möglich.

*) Die Registrierung und die Teilnahme an der Verlosung ist nur für Kunden mit zumindest einem aufrechten Vertrag bei Helvetia Versicherungen AG möglich.

Ich registriere mich als*

Wir empfehlen eine eMail-Adresse, welche Sie jederzeit abrufen können. Dies ist dann hilfreich, wenn Sie sich den Zugangslink zu myDocs erneut von Helvetia zuschicken lassen müssen. Eine geschäftliche eMail-Adresse, die Sie z.B. nur an Ihrem Arbeitsplatz abrufen können, ist hier eher hinderlich.

Gemeinsam reduzieren wir unseren CO2 Fußabdruck und leisten somit einen Beitrag zum Umweltschutz. Danke dafür.

Informationen zur elektronischen Zustimmung und zum Datenschutz der Helvetia.

Zustimmungen*

Vignette 2025