Helvetia myDocs. Das elektronisches Kundenpostfach.

Mit myDocs bietet Ihnen Helvetia ein elektronisches Kundenpostfach, das von überall einen bequemen und schnellen Zugriff auf Ihre Dokumente ermöglicht. Mit dem sicheren Zugriff per SMS-TAN haben Sie zukünftig Ihre Unterlagen immer und überall zur Hand.

Die Vorteile von myDocs:

  • Rund um die Uhr und überall
  • gänzlich papierlos
  • geschützter Bereich
  • kein Passwort nötig
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Durch die Nutzung von myDocs sparen Sie nicht nur Zeit, sondern leisten auch einen wesentlichen Beitrag zum Umweltschutz, da Druck- und Postwege entfallen. Helfen Sie mit, gemeinsam unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren!

Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit wieder von myDocs abmelden und Ihre Polizzen in gewohnter Papierform per Post erhalten.


Hier zu myDocs registrieren

Ich registriere mich als*

Gemeinsam reduzieren wir unseren CO2 Fußabdruck und leisten somit einen Beitrag zum Umweltschutz. Danke dafür.

Informationen zur elektronischen Zustimmung und zum Datenschutz der Helvetia.

Zustimmungen*